Aktuelle Zeit: Mo 25. Mär 2019, 12:55

Dortmund 2019

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Fr 11. Jan 2019, 18:18   
Rennleitung

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 18:07
Beiträge: 6534
Es steht noch ein DW-Jackpot aus. Mal sehen, wann man damit rausrückt. Wahrscheinlich im Spätsommer. Aber lange Wartezeiten ist man ja von diesem Verein mittlerweile gewohnt.

_________________
Schöningh & Lollapalooza braucht kein Mensch!!! Liebe Grüße, netroyal


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: So 13. Jan 2019, 04:21   
Jockey

Registriert: Di 26. Jan 2016, 01:39
Beiträge: 20
Schade, dass dies das Einzige ist, was es an Feedback zu den gesamten Winterrennen hier gibt :x
Aber offensichtlich texten hier ja hauptsächlich alte, frustrierte Opas, die nicht mal mehr beschwerdefrei strullen können und ansonsten konsequent in der Vergangenheit leben, woll Blücher :lol: ?


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: So 13. Jan 2019, 12:01   
Rennleitung

Registriert: Fr 19. Nov 2010, 21:54
Beiträge: 8090
Wohnort: münchen
dann können sie doch ihren eigenen pippimausartikel hier einstellen. als geschmacksverstärker oder so ...


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Mo 14. Jan 2019, 15:02   
Jockey

Registriert: Do 10. Mär 2011, 11:33
Beiträge: 29
Hi rocki.s,
haben Sie schon mal überlegt woran es liegen könnte, dass es so wenig an Feedback zu den "gesamten Winterrennen", wie Sie es nennen, gibt?
Ich denke, weil sich viele Forumsteilnehmer Statements wie das Ihre, einfach nicht antun möchten. Sie sollten sich für Ihren Ausbruch besonders bei Blücher
entschuldigen!

Mit vorzüglicher Hochachtung
Edzard


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Mo 14. Jan 2019, 18:38   
Rennleitung
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 11:09
Beiträge: 1779
Edzard hat geschrieben:
Sie sollten sich für Ihren Ausbruch besonders bei Blücher
entschuldigen!

Mit vorzüglicher Hochachtung
Edzard



:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

für die wahrheit soll er sich entschuldigen.
aua im kopf???


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Di 15. Jan 2019, 09:35   
Jockey

Registriert: Do 10. Mär 2011, 11:33
Beiträge: 29
The Man,
um auf Ihre Frage zu antworten, so kann ich Ihnen versichern, dass ich z.Zt. nicht unter Kopfschmerzen leide!

Beste Grüße
Edzard


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Do 24. Jan 2019, 18:16   
Rennleitung

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 18:07
Beiträge: 6534
Für den 3.2. gab/gibt es 2 Rennen mit schwachem Nennungsergebnis. Das Altersgewichtsrennen mit 5 Nennungen bekam den Vorzug gegenüber dem Dreijährigenrennen mit 6 Nennungen. Letzteres hat man sofort gecancelt und dafür einen Agl. IV ausgeschrieben.
Ärgerlich für Trainer Karl Demme, da nun schon zum zweiten Mal innerhalb kurzer Zeit das Dreijährigenrennen gestrichen wurde, wo er 2 Pferde genannt hatte. Aber warum ist man nicht konsequent und streicht das Altersgewichtsrennen ebenfalls und bietet dafür ein Handicap an?

_________________
Schöningh & Lollapalooza braucht kein Mensch!!! Liebe Grüße, netroyal


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Mo 28. Jan 2019, 18:46   
Rennleitung

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 18:07
Beiträge: 6534
Ob man nun endlich am Sonntag den DW-Jackpot ausspielt?

_________________
Schöningh & Lollapalooza braucht kein Mensch!!! Liebe Grüße, netroyal


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Mo 28. Jan 2019, 20:52   
Rennleitung

Registriert: Do 16. Feb 2012, 21:09
Beiträge: 1978
Seit wann spielt Netroyal Dreierwetten?
Bist du ein Mitarbeiter von der Jackpotpolizei?
Schreib doch einfach den Dortmunder Rennverein an, dann wirst du bestimmt eine Antwort bekommen.
Am besten an Herrn Schütz.
Gib bitte Bescheid, dass interessiert hier jeden ungemein.
Danke


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Mo 28. Jan 2019, 22:03   
Rennleitung

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 18:07
Beiträge: 6534
Wenn die mit der Antwort so lange brauchen wie mit der Ausschüttung des Jackpots kann's noch etwas dauern.
Und ja, muss jetzt auf DW umsatteln, da bei die PMU die ZW eingestellt wurde.

_________________
Schöningh & Lollapalooza braucht kein Mensch!!! Liebe Grüße, netroyal


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Mo 18. Feb 2019, 18:38   
Rennleitung

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 18:07
Beiträge: 6534
Wie hat euch denn der Sonntagsspazierritt von Robin Haedens auf Miss Milla B gestern gefallen?

_________________
Schöningh & Lollapalooza braucht kein Mensch!!! Liebe Grüße, netroyal


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: So 3. Mär 2019, 12:42   
Rennleitung
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 11:09
Beiträge: 1779
Picadilly wurde von Anna auch schonend durch den Schlussbogen Wambeler Regen gebracht


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: So 3. Mär 2019, 15:30   
Rennleitung

Registriert: Mi 23. Okt 2013, 14:45
Beiträge: 597
The_Man hat geschrieben:
Picadilly wurde von Anna auch schonend durch den Schlussbogen Wambeler Regen gebracht

auch Sand in den Augen :lol:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Mo 4. Mär 2019, 11:12   
Rennleitung

Registriert: Mo 30. Mai 2011, 08:47
Beiträge: 507
es ging überhaupt sehr schonend zu, nur zwei Bestrafungen wg. Behinderung. Sehr schonender Sonntag und nix zu meckern für das Netroyal. :cry:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Mo 11. Mär 2019, 09:19   
Jockey

Registriert: Fr 19. Nov 2010, 15:43
Beiträge: 63
Früher habe ich schon mal auf Jockeis gewettet,
so gerne Georg Bocskai alle seine Ritte über das ganze Wochenende hinweg egal ob Change oder nicht
oder auch Cash Asmussen alle seine Ritte in Paris am Sonntag.
Auf Trainer habe ich eigentlich nie gewettet.
Aber genau das habe ich gestern gemacht, ich habe die Recke Starter gewettet und das trotz schlechtem Gefühl und gegen jede Form
weil ich nicht glauben wollte daß Freiherr v.d.Recke die 2019er Sandbahn Saison mit nur einem einzigen Sieger abschließt.
Aber genau so ist es dann gekommen.
Im 1.Rennen habe ich den Bojko Ritt gewettet der war mir lieber als der andere,
im 2.Rennen Fit for the Job war abgeschlagen letzter und später Dictation hatte im Ziel auch keinen mehr hinter sich.
Man sollte halt nie gegen die Form wetten oder Dummheit gehört bestraft wie mein früherer Chef immer gesagt hat.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2010