Aktuelle Zeit: Fr 24. Mär 2017, 01:05

Dortmund 2017

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Do 2. Feb 2017, 19:33   
Rennleitung

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 18:07
Beiträge: 5574
Königin Callme musste wohl die Viererwette retten!? Sie wird selbstverständlich auch laufen. :mrgreen: :mrgreen: ;)

_________________
Schöningh braucht kein Mensch!!! Liebe Grüße, netroyal


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Do 2. Feb 2017, 22:28   
Rennleitung

Registriert: Do 16. Feb 2012, 21:09
Beiträge: 1703
Königin Callme passt auf die Sandbahn.
Rennpferde laufen dort eher weniger.


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Sa 4. Feb 2017, 10:04   
Rennleitung

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 18:07
Beiträge: 5574
@borisbecker, ich wollte ja mit meinem Posting auf folgendes hinaus: Nach Nachnennungsschluss am Dienstag hatten wir für dieses Rennen nur 11 Pferde. Wie überhaupt insgesamt kein Rennen mit 12 Pferden für eine Viererwette zusammengekommen war. Am Mittwoch bei der endgültigen Starterangabe tauchte auf einmal Königin Callme auf. Sie musste also als Platzhalter dienen - will sagen - das war für mich schon damals eine sichere Nichtstarterin. Es ging nur darum, mit einer Scheinnennung ein Rennen mit Viererwette anbieten zu können. Und dann gibt die Trainerin in der SW auch noch ein Statement zu den Chancen ihrer Stute ab. Muss so was sein!?

_________________
Schöningh braucht kein Mensch!!! Liebe Grüße, netroyal


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Sa 4. Feb 2017, 10:08   
Rennleitung

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 18:07
Beiträge: 5574
Da ja "Finish" hier mitliest, könnte er das vll mal in seine wöchentlichen Kolumne aufnehmen.
Königin Callme wird heute, wie von mir erwartet, nicht laufen.

_________________
Schöningh braucht kein Mensch!!! Liebe Grüße, netroyal


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Mi 1. Mär 2017, 17:51   
Rennleitung
Benutzeravatar

Registriert: So 31. Okt 2010, 22:39
Beiträge: 1728
Eben noch "Preis der Startmaschine" und schon ist sie nicht einsatzfähig. Stümper!

_________________
397 Partner, ich bin dabei!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Mi 1. Mär 2017, 18:37   
Rennleitung

Registriert: Do 16. Feb 2012, 21:09
Beiträge: 1703
Neuer Lieblingssatz von Krischbin.
Da bin ich mal gespannt.....


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Di 14. Mär 2017, 20:38   
Rennleitung

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 18:07
Beiträge: 5574
Heute wurde einer angesungen. Ist der überhaupt schon im Ziel?

_________________
Schöningh braucht kein Mensch!!! Liebe Grüße, netroyal


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Di 14. Mär 2017, 22:07   
Rennleitung

Registriert: Mo 15. Dez 2014, 19:03
Beiträge: 521
Endlich hat "der deutsche Sand-Galopp", zumindest für diese Saison, ein Ende!! ;)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Mi 15. Mär 2017, 14:41   
Rennleitung
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 11:09
Beiträge: 1355
un wat is mit honzrath


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Mi 15. Mär 2017, 15:35   
Rennleitung

Registriert: Mo 15. Dez 2014, 19:03
Beiträge: 521
...oder Karlsruhe...oder Sonsbeck...


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Mo 20. Mär 2017, 09:51   
Rennleitung

Registriert: Sa 14. Jan 2012, 11:56
Beiträge: 882
Watt is mit Duhnen?!

_________________
Besuchte Rennbahnen mit Galopprennen: Baden-Baden, Bremen, Cuxhaven, Dortmund, Düsseldorf, Gelsenkirchen-Horst, Honzrath, Hooksiel, Köln, Krefeld, Mülheim, Neuss, Sonsbeck


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2010