Aktuelle Zeit: So 19. Nov 2017, 07:48

St.Moritz

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: So 26. Feb 2017, 16:56   
Rennleitung

Registriert: So 31. Okt 2010, 22:36
Beiträge: 1345
Renntag in St.Moritz nach dem ersten Rennen abgerbrochen
Jockey im Spital, Pferd musste erschossen werden,
ist mir sowieso ein Rätsel warum Pferderennen auf Schnee/Eis ausgetragen werden :(


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: So 26. Feb 2017, 17:16   
Rennleitung

Registriert: Mo 30. Mai 2011, 08:47
Beiträge: 413
auf dem See wächst nun mal kein Gras.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: So 26. Feb 2017, 17:22   
Rennleitung

Registriert: So 31. Okt 2010, 22:36
Beiträge: 1345
Heidschnucke hat geschrieben:
auf dem See wächst nun mal kein Gras.


Wenn man jetzt mal die ganzen Kommentare liest...viel Unsinn dabei aber sehr beliebt scheint White Turf nicht zu sein, obwohl angeblich bis zu 35000 Zuschauer die Rennen besuchen

http://www.20min.ch/sport/weitere/story ... t-26186062


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: So 26. Feb 2017, 17:27   
Rennleitung

Registriert: Do 16. Feb 2012, 21:09
Beiträge: 1791
Warum werden hier eigentlich immer Meldungen von Galopponline gepostet?


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: So 26. Feb 2017, 19:38   
Rennleitung

Registriert: Mo 15. Dez 2014, 19:03
Beiträge: 528
@borisbecker

...die Frage beantwortet sich ja wohl von selbst... ;)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Di 28. Feb 2017, 20:39   
Rennleitung

Registriert: So 31. Okt 2010, 22:36
Beiträge: 1345
https://beta.racingpost.com/news/news/t ... -up/276321


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Mi 1. Mär 2017, 17:19   
Rennleitung
Benutzeravatar

Registriert: So 31. Okt 2010, 22:39
Beiträge: 1814
Dirk hat geschrieben:
Wenn man jetzt mal die ganzen Kommentare liest...viel Unsinn dabei aber sehr beliebt scheint White Turf nicht zu sein, obwohl angeblich bis zu 35000 Zuschauer die Rennen besuchen

http://www.20min.ch/sport/weitere/story ... t-26186062


Hier noch das passende Bild
http://www.blick.ch/sport/wintersport/j ... 84575.html

Ja, die Kommentare sind schon heftig. Ich hab sie mir komplett durchgelesen, auch die von einigen anderen Medien in der Schweiz. Sachlich konnte man herauslesen, dass es unter der Woche an zwei, drei Tagen einen Wärmeeinbruch gab mit 8° über Tag und null in der Nacht. In den letzten fünf Jahren gab es drei Renntagsabbrüche.
Die Verantwortlichen machen bei http://www.whiteturf.ch/index.php/de/white-turf.html (dort auf "7. white turf TV Clip") in Optimismus.
Zitat:
Tickets für den 3. White Turf Rennsonntag, 26. Februar 2017, können leider nicht zurückerstattet werden. Wir verweisen auf unsere AGBs § 8 und § 9.
sagt "White Turf".

Das Ende dieser Veranstaltung scheint mir nahe.

_________________
397 Partner, ich bin dabei!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Do 2. Mär 2017, 15:05   
Rennleitung
Benutzeravatar

Registriert: So 31. Okt 2010, 22:39
Beiträge: 1814
Nach dem Sturz eines Pferds mussten die Organisatoren das White Turf in St. Moritz abblasen. Warum ist es so schwierig, die Gefahren auf gefrorenen Seen abzuschätzen?
http://www.blick.ch/news/schweiz/graubu ... 90191.html

_________________
397 Partner, ich bin dabei!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2010