Aktuelle Zeit: Sa 19. Jan 2019, 17:58

Kukulkan

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Di 8. Jan 2019, 13:43   
Rennleitung

Registriert: So 31. Okt 2010, 22:36
Beiträge: 1671
turmaustogo hat geschrieben:
https://www.youtube.com/watch?v=n1HzT_rfoUU

Das ist das Derby Mexicano gegen überforderte Gegner. Die Zeit von 1.50 glatt ist gut, aber nicht gut genug, um ernsthaft ins Geschäft zu kommen. Sah aber ganz gut aus, das stimmt.


Dafür dass es nicht mehr als ein Arbeitsgalopp war und er die letzten Meter austrudelte ...


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Sa 19. Jan 2019, 07:37   
Rennleitung

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 00:08
Beiträge: 2240
https://www.bloodhorse.com/horse-racing ... in-florida


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Sa 19. Jan 2019, 09:14   
Rennleitung

Registriert: So 31. Okt 2010, 22:36
Beiträge: 1671
Basalt hat geschrieben:
https://www.bloodhorse.com/horse-racing/articles/231632/mexican-triple-crown-winner-kukulkan-back-in-florida


Noch weiß ich nicht wie ich Kukulkan einschätzen soll, 1.50 auf 1800m im Derby Mexicano ohne große Anstrengung - was ist wenn er mal richtig gefordert wird ?


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Sa 19. Jan 2019, 12:52   
Rennleitung
Benutzeravatar

Registriert: So 31. Okt 2010, 22:29
Beiträge: 4978
Wohnort: Rheinprovinz/Preußen
Wie sind die Chancen eines Pferdes, das in der Formel 1 vorne dabei sein will und bis her nur gegen GoCarts angetreten ist? Den kann man kaum rechnen, weil dwer Sprung so gewaltig ist, daß alle klassischen Vergleiche und Formeln nicht funktionieren!

Es ist der Griff nach den Sternen, es ist die Hoffnung, die Phantasie, es sind die Träume, von denen der Rennsport lebt. Einmal ganz oben dabei sein, einmal mit den Großen der Welt zusammen im Führring stehen und vielleicht auch mal auf dem Treppchen stehen, weil die Winde heute günstig standen und die Götter mit uns waren oder weil das Pferd einfach nicht gewußt hat, daß er heute gegen eine ganz andere Liga läuft und wie immer einfach gewonnen hat.

Wie viel Pferde haben ein großes Rennen gewonnen, in dem sie nach Form und Rechnung nicht hätten starten dürfen? Ich fange gar nicht erst an, die alle aufzuzählen, die Liste würde lang! Solange sich die Pferde nicht blamieren und 100 Längern hinterm Feld ins Ziel kommen und auch sonst alles im Rahmen bleibt, ist doch alles okay! Und wenn er 1-2-3-4 wird, dann geht doch ein Traum in Erfüllung!

Und irgendwo ist das Pferd doch das Salz in der Suppe, alle Welt diskutiert die Chancen dieses Außenseiters. Der macht doch richtig Presse!!

v. Blücher


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden Website besuchen  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: titus feuerfuchs und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2010