Aktuelle Zeit: So 19. Nov 2017, 02:01

Ivanhowe

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 316 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22  Nächste
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Sa 18. Mär 2017, 09:17   
Rennleitung

Registriert: So 5. Jan 2014, 22:21
Beiträge: 2329
Wohnort: Oberharz
Die Australier sind begeistert.. Leider sind solche für deutsche Pferde sehr vorteilhafte Bedingungen in Australien eher selten. Auch kam er aus dem Rennen "a little bit lame" zurück.

_________________
Deutsches Derby 2016
Bilder der Derby-Teilnehmer 2016


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden Website besuchen  
 BeitragVerfasst: Sa 18. Mär 2017, 11:42   
Rennleitung

Registriert: Sa 5. Jan 2013, 12:52
Beiträge: 144
https://www.racingandsports.com.au/en/r ... ory-397611


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Sa 18. Mär 2017, 12:27   
Rennleitung

Registriert: So 31. Okt 2010, 22:36
Beiträge: 1345
Cosgrove hat geschrieben:
https://www.racingandsports.com.au/en/racing/our-ivanhowe-wins-the-2017-ranvet-stakes-story-397611


Trainingsgalopp :D


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Sa 18. Mär 2017, 15:11   
Rennleitung

Registriert: So 5. Jan 2014, 22:21
Beiträge: 2329
Wohnort: Oberharz
Also von einem Trainingsgalopp kann man nicht sprechen. Dazu wurde er einfach zu hart angefasst, wie auf dem Video gut zu sehen ist. Er soll ja in einer Woche schon wieder starten, wenn er fit ist, weil es in Sydney weiter regnet.

_________________
Deutsches Derby 2016
Bilder der Derby-Teilnehmer 2016


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden Website besuchen  
 BeitragVerfasst: So 19. Mär 2017, 10:05   
Rennleitung

Registriert: Fr 18. Apr 2014, 08:00
Beiträge: 330
Deutschland. Ein reiches Land. Mit relativ armer Galopp Eigner Elite, die ihre Pferde verkaufen muss. Nach Australien, China oder Japan. Deutsche Besitzer, international gesehen, dem Vollblut Prekariat angehörend.

Etwaige Kontakte zu dieser sogenannten Elite möchte man nicht wirklich.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: So 19. Mär 2017, 11:54   
Rennleitung

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 14:13
Beiträge: 480
Nächsten Samstag geht's weiter:

Freedman confirms Ivanhowe BMW back-up

https://www.racing.com/news/2017-03-19/ ... mw-back-up


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Fr 24. Mär 2017, 11:32   
Rennleitung

Registriert: Do 10. Mai 2012, 10:41
Beiträge: 114
Noch immer lahm, er ist raus. https://www.punters.com.au/news/Our-Iva ... cial-share


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Fr 24. Mär 2017, 11:33   
Rennleitung

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 14:13
Beiträge: 480
No BMW run for Our Ivanhowe

https://www.racing.com/news/2017-03-24/ ... r-ivanhowe

Vorsicht ist besser als Nachsicht :!:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Di 28. Mär 2017, 06:58   
Rennleitung

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 00:08
Beiträge: 2177
https://www.justhorseracing.com.au/news ... red/376861


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Di 28. Mär 2017, 07:46   
Rennleitung

Registriert: So 5. Jan 2014, 22:21
Beiträge: 2329
Wohnort: Oberharz
Gute Entscheidung! Er hat über eine lange Zeit gezeigt, dass er ein nachhaltig gutes Pferd ist.

_________________
Deutsches Derby 2016
Bilder der Derby-Teilnehmer 2016


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden Website besuchen  
 BeitragVerfasst: Di 28. Mär 2017, 08:21   
Rennleitung

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 14:13
Beiträge: 480
Freut mich sehr für ihn, dass er seine Rennkarriere gesund und als aktueller Gruppe 1 Sieger beendet. Mit insgesamt 4 Gruppe 1-Siegen auf 2 Kontinenten hat er ohnehin bewiesen, dass er ein richtig gutes Pferd ist.
Nach jahrelangen Berichten über seine schlechten Hufe hatte ich immer unterschwellig die Sorge, dass ihm doch irgendwann man etwas passiert.

Schön, dass die Besitzer ihn und sein Wohlbefinden als Priorität sehen. Hoffentlich finden sie nun für ihn einen guten Platz im Gestüt.

"He is the first horse that this group of people had bought together and he means so much to us, we wanted to retire him like a champion on a winning
note," Kheir said.
"He's not a young horse and he's had his issues during his career. Ultimately we didn't want to hurt him or break him down for the sake of earning a few
extra dollars, the horse always comes first and Ivan has been such a warrior for us."
https://www.g1x.com.au/news/racing/ivan ... ud-beckons

https://www.racing.com/news/2017-03-28/ ... we-retired


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Di 28. Mär 2017, 13:25   
Rennleitung

Registriert: So 31. Okt 2010, 22:36
Beiträge: 1345
Trotz allem wieder ein Galopper nach kurzer Zeit im Aussi-Land kaputt geritten, einer von vielen, auch von Swacadelic oder Nordic Flight ist nichts mehr zu hören...


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Di 28. Mär 2017, 13:43   
Rennleitung

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 14:13
Beiträge: 480
Dirk hat geschrieben:
Trotz allem wieder ein Galopper nach kurzer Zeit im Aussi-Land kaputt geritten, einer von vielen, auch von Swacadelic oder Nordic Flight ist nichts mehr zu hören...


Swacadelic steht noch immer als "aktiv" auf der Trainingsliste von Aaron Purcell, Nordic Flight als "aktiv" bei den Freedman-Brüdern.

Wer wirklich "kaputt" ist, ist Takenja (Halbschwester von Tai Chi), die nach nur einem siegreichen Start in Australien als "verstorben" gelistet ist.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Di 28. Mär 2017, 14:11   
Rennleitung

Registriert: So 31. Okt 2010, 22:36
Beiträge: 1345
Nikita hat geschrieben:
Dirk hat geschrieben:
Trotz allem wieder ein Galopper nach kurzer Zeit im Aussi-Land kaputt geritten, einer von vielen, auch von Swacadelic oder Nordic Flight ist nichts mehr zu hören...


Swacadelic steht noch immer als "aktiv" auf der Trainingsliste von Aaron Purcell, Nordic Flight als "aktiv" bei den Freedman-Brüdern.

Wer wirklich "kaputt" ist, ist Takenja (Halbschwester von Tai Chi), die nach nur einem siegreichen Start in Australien als "verstorben" gelistet ist.


Mit "kaputt geritten" meine ich auch verletzt und Karriere beendet. Swacadelic ist auch lahm aus seinem letzten Rennen gekommen...


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: So 18. Jun 2017, 00:41   
Rennleitung

Registriert: Fr 29. Mai 2015, 23:39
Beiträge: 212
Our Ivanhowe kommt zurück (nach Europa):

(turf-times 471) Our Ivanhowe wird im August die Rückreise nach Europa antreten und dort im kommenden Jahr in einem noch nicht genannten Gestüt als Deckhengst aufgestellt werden. Die Umgebung des vom Gestüt Schlenderhan gezogenen Siebenjährigen wollte aber noch keine konkreten Angaben zu dem Standort machen. Our Ivanhowe hat vier Gr. I-Rennen gewonnen, in Deutschland den Grooßen Preis von Baden (Gr. I) und den Großen Preis von Bayern (Gr. I), in Australien den Doomben Cup (Gr. I) und die Ranvet Stakes (Gr. I).


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 316 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2010