Aktuelle Zeit: Fr 24. Mär 2017, 00:59

Ivanhowe

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 306 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Sa 18. Mär 2017, 09:17   
Rennleitung

Registriert: So 5. Jan 2014, 22:21
Beiträge: 2002
Wohnort: Oberharz
Die Australier sind begeistert.. Leider sind solche für deutsche Pferde sehr vorteilhafte Bedingungen in Australien eher selten. Auch kam er aus dem Rennen "a little bit lame" zurück.

_________________
Deutsches Derby 2015
Bilder der Derby-Teilnehmer 2015


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden Website besuchen  
 BeitragVerfasst: Sa 18. Mär 2017, 11:42   
Rennleitung

Registriert: Sa 5. Jan 2013, 12:52
Beiträge: 132
https://www.racingandsports.com.au/en/r ... ory-397611


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Sa 18. Mär 2017, 12:27   
Rennleitung

Registriert: So 31. Okt 2010, 22:36
Beiträge: 1121
Cosgrove hat geschrieben:
https://www.racingandsports.com.au/en/racing/our-ivanhowe-wins-the-2017-ranvet-stakes-story-397611


Trainingsgalopp :D


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Sa 18. Mär 2017, 15:11   
Rennleitung

Registriert: So 5. Jan 2014, 22:21
Beiträge: 2002
Wohnort: Oberharz
Also von einem Trainingsgalopp kann man nicht sprechen. Dazu wurde er einfach zu hart angefasst, wie auf dem Video gut zu sehen ist. Er soll ja in einer Woche schon wieder starten, wenn er fit ist, weil es in Sydney weiter regnet.

_________________
Deutsches Derby 2015
Bilder der Derby-Teilnehmer 2015


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden Website besuchen  
 BeitragVerfasst: So 19. Mär 2017, 10:05   
Rennleitung

Registriert: Fr 18. Apr 2014, 08:00
Beiträge: 243
Deutschland. Ein reiches Land. Mit relativ armer Galopp Eigner Elite, die ihre Pferde verkaufen muss. Nach Australien, China oder Japan. Deutsche Besitzer, international gesehen, dem Vollblut Prekariat angehörend.

Etwaige Kontakte zu dieser sogenannten Elite möchte man nicht wirklich.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: So 19. Mär 2017, 11:54   
Rennleitung

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 14:13
Beiträge: 453
Nächsten Samstag geht's weiter:

Freedman confirms Ivanhowe BMW back-up

https://www.racing.com/news/2017-03-19/ ... mw-back-up


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 306 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2010