Aktuelle Zeit: Mi 23. Mai 2018, 17:24

NOVELLIST

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Mo 9. Apr 2018, 12:46   
Rennleitung
Benutzeravatar

Registriert: So 31. Okt 2010, 22:25
Beiträge: 2222
Wow. Almond Eye sah richtig großartig aus.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: So 22. Apr 2018, 11:00   
Jockey

Registriert: Mi 5. Okt 2011, 03:32
Beiträge: 66
Zwei weitere Maidensieger kann Novellist an diesem Wochenende verzeichnen. Gestern kamen dabei sogar mal gute Leistungen auf kurzer Distanz zustande. Über 1.200m konnte sich KAWAKITA ROMAN beim 4. Lebensstart durchsetzen. Gut gelaufen ist auch TETRAQUARK beim 3. Lebensstart, sie landete über 1.400 m auf Platz 2.


KAWAKITA ROMAN a.d. Carillon Lady v. King Kamehameha

Bild

Bild


TETRAQUARK a.d. Fermion v. Agnes Tachyon

Bild

Bild


Heute morgen gelang dann dem Novellist-Sohn LACALLE in Toyko ein beeindruckender Sieg über 1.600m, als er unter Mirco Demuro von ganz hinten durchs Feld pflügte und am Ende um eine Länge vorn lag. Mit MIKKI BONITA landete ein weiterer Novellist-Sohn auf dem dritten Platz.


LACALLE a.d. Little Amapola v. Agnes Tachyon

Bild


MIKKI BONITA a.d. Rosa Bonita v. Deep Impact

Bild

Bild


Rennvideo (Lacalle: Nr. 4, Mikki Bonita: Nr. 7):




Die selbe Taktik brachte Mirco Demuro heute dann auch den Sieg in den Flora Stakes Gr.2, als er die Deep Impact-Tochter SATONO WALKURE geduldig bis zum letzten Bogen am Ende des Feldes hielt, während vorn die Novellist-Tochter DÜSSELDORF das Tempo machte. Demuros Stute zeigte enormen Antritt, während die Novellist-Tocher am Ende ins Mittelfeld durchgereicht wurde. Vierte wurde SALACIA, die Deep-Impact-Tochter aus der Salomina v. Lomitas, die man sicher zusammen mit der Siegerin in den japanischen Oaks wiedersehen wird.

Bild

Bild


Rennvideo:




Und noch ein erfreuliches Ergebnis aus deutscher Sicht: Der Deep Impact-Sohn SEGEN a.d. Sasuela-Tochter Soberania v. Monsun gewann in Tokyo sein Lebensdebut über 2.400m.

Bild

Bild


Zuletzt geändert von Tyketto am So 22. Apr 2018, 11:21, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: So 22. Apr 2018, 11:15   
Rennleitung

Registriert: So 5. Jan 2014, 22:21
Beiträge: 2502
Wohnort: Oberharz
Wenn mich nicht alles täuscht, ist Salomina eine Lomitas-und keine Monsun-Tochter.

_________________
Deutsches Derby 2016
Bilder der Derby-Teilnehmer 2016


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden Website besuchen  
 BeitragVerfasst: So 22. Apr 2018, 11:20   
Jockey

Registriert: Mi 5. Okt 2011, 03:32
Beiträge: 66
Sie haben natürlich Recht. Bei soviel Monsun in diesem Thread wird man schon "betriebsblind." ;)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Mo 30. Apr 2018, 05:22   
Jockey

Registriert: Mi 5. Okt 2011, 03:32
Beiträge: 66
Ein neuer Maidensieger und mehrere vordere Platzierungen sind die Bilanz dieses Wochenendes. BLACK GILBERTO war als 2-Jähriger bei fünf Starts bereits dreimal platziert. Ein Ausflug auf Sand beim Jahresdebut im Januar war allerdings nicht so sein Ding, also kehrte man jetzt zurück auf die Grasbahn und wurde belohnt.


BLACK GILBERTO a.d. Rush Life v. Sakura Bakushin O

Bild

Bild


Für CHAMBORD KNIGHT scheint der Wechsel auf die Sandbahn dagegen der richtige Weg zu sein. Zwei bisherige Gras-Starts endeten im Mittelfeld, gestern in Tokyo fehlte über 1.600m Dirt dann nur noch ein Hals.


CHAMBORD KNIGHT a.d. Hermes Green v. Agnes Tachyon

Bild

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: So 13. Mai 2018, 14:33   
Jockey

Registriert: Mi 5. Okt 2011, 03:32
Beiträge: 66
Zwei neue Novellist-Sieger gab es an diesem Wochenende. BALENO ROSSO, der erst im Dezember debutiert hatte, konnte gestern beim dritten Lebensstart über 1.800m verwandeln, und NORTHERN KRIS stand heute nach zuletzt zwei 2. Plätzen deutlich zum Sieg.


BALENO ROSSO a.d. Italian Red v. Neo Universe

Bild

Bild



NORTHERN KRIS a.d. Mejiro Marian v. Mejiro Bailey

Bild

Bild


Außerdem wurde heute morgen in Tokyo noch die Victoria Mile Gr.1 für ältere Stuten gelaufen. Dort zeigte sich die Frankel/Stacelita-Tochter SOUL STIRRING nach ihrem Gr.2-Flop beim Jahresdebut schon wieder in besserer Form und Optik und belegte Platz 7 von 18.


SOUL STIRRING v. Frankel a.d. Stacelita v. Monsun

Bild

Bild



Rennvideo mit englischem Kommentar (Soul Stirring Nr.9):



Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: So 20. Mai 2018, 12:15   
Jockey

Registriert: Mi 5. Okt 2011, 03:32
Beiträge: 66
"Gastarbeiter" Christophe Lemaire konnte gestern in Kyoto seinen 800. Japan-Sieg feiern. Fast wäre es ihm auf der favorisierten Novellist-Tochter ERIN'S ROMANE gelungen, die nach drei Starts mit 3-4-3 in großen Feldern reif für ihren ersten Sieg war. Der muss aber nun noch verschoben werden, da sich mit I NEVER FAIL eine anderere Novellist-Tochter direkt nach dem Start an die Spitze setzte und diese auch nicht mehr abgab. Für sie war es ebenfalls der 4. Lebensstart. Erin's Romane zeigte mit Lemaire noch tollen Endspeed und schraubte sich auf den 2. Platz, und dem Reiter gelang sein Jubiläumssieg dann im nächsten Rennen.


I NEVER FAIL a.d. Trend Hunter v. Manhattan Cafe

Bild


ERIN'S ROMANE a.d. Erin Court v. Durandal

Bild

Bild



Rennvideo (I Never Fail Nr. 3, Erin's Romane Nr. 2):





Heute morgen wurden dann (ohne Novellist-Beteiligung) die japanischen Oaks gelaufen, die sich ebenfalls Christophe Lemaire sichern konnte. Im Vorjahr schon mit der Stacelita-Tochter SOUL STIRRING erfolgreich, sattelte er heute die hochfavorisierte Lord Kanaloa-Tochter ALMOND EYE, die schon vor einigen Wochen hier im Thread erwähnt wurde, als sie die 1000 Guineas gewann. Die Orfevre-Tochter LUCKY LILAC wurde Dritte, und von 7 Deep Impact-Nachkommen im Feld landete der beste auf Platz 4.

Rennvideo mit englischem Kommentar:



Bild

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2010