Aktuelle Zeit: So 18. Nov 2018, 11:57

Hannover 27.10.18

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Mo 29. Okt 2018, 08:28   
Rennleitung
Benutzeravatar

Registriert: So 31. Okt 2010, 22:25
Beiträge: 2275
netroyal hat geschrieben:
Waren auf der Neuen Bult auch die Wildschweine aktiv?
Weil beide ANPAK-Pferde rausgehen.


Frau Anpak :D hat zumindest den Namensträger des Stalles gestrichen, weil der den zu erwartenden Boden nicht kann. Hatte sie bereits am Samstag auf dem Expertentag gesagt. Bei dem anderen Starter weiß ich nicht.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Mo 29. Okt 2018, 18:32   
Rennleitung

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 18:07
Beiträge: 6472
Naja Magicman, er hätte dennoch mitlaufen können. Für 1 kg Nachlass kann man das schon mal machen, zumal es bis Baden nur noch 7 Monate sind. :D Anpak gehört auch zu den "Präparierten", wie viele holländische Pferde.

_________________
Schöningh & Lollapalooza braucht kein Mensch!!! Liebe Grüße, netroyal


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Mo 29. Okt 2018, 20:36   
Rennleitung
Benutzeravatar

Registriert: So 31. Okt 2010, 22:25
Beiträge: 2275
netroyal hat geschrieben:
Naja Magicman, er hätte dennoch mitlaufen können. Für 1 kg Nachlass kann man das schon mal machen, zumal es bis Baden nur noch 7 Monate sind. :D Anpak gehört auch zu den "Präparierten", wie viele holländische Pferde.


Nein, da tickt die Besitzerin anders. Der geht es nicht um Kilos, der geht es um das Wohlbefinden ihrer Pferde. Anpak hat sich zuletzt in Köln schon "eingegraben", da muss er das dann nicht mehr. Sie nimmt auch Pferde aus dem Sport, die zeigen, dass sie darauf keinen Bock haben wie zuletzt Virginia Girl. Ich persönlich würde mir mehr Besitzer von der Sorte wünschen, weil ich das absolut nachvollziehen kann - siehe Arkia. In Bombenform aus dem Sport genommen, weil ihr künftiges Zuhause klar war und niemand noch irgendwas riskieren wollte.

Wir haben auch Verantwortung für das, was wir erschaffen haben.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Mo 29. Okt 2018, 21:47   
Rennleitung

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 08:37
Beiträge: 1269
AMagicman hat geschrieben:
Wir haben auch Verantwortung für das, was wir erschaffen haben.


Leider ist diese Denkweise nicht überall anzutreffen!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Mo 29. Okt 2018, 22:18   
Rennleitung

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 18:07
Beiträge: 6472
Feines Richter-Doppel gestern. Armance war diesmal in "richtigen Schuhen" nicht zu stoppen, die wäre schon zuletzt ohne dieses Pech weiter vorne gelandet und dass ein Pferd wie Fort Good Hope schon im Schlussbogen hochgezogen ist, erlebt man in einem Agl.I auch nicht alle Tage.

_________________
Schöningh & Lollapalooza braucht kein Mensch!!! Liebe Grüße, netroyal


Zuletzt geändert von netroyal am Mo 29. Okt 2018, 23:01, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Mo 29. Okt 2018, 22:40   
Rennleitung
Benutzeravatar

Registriert: So 31. Okt 2010, 22:25
Beiträge: 2275
CarpeDiem hat geschrieben:
AMagicman hat geschrieben:
Wir haben auch Verantwortung für das, was wir erschaffen haben.


Leider ist diese Denkweise nicht überall anzutreffen!



Ich weiß. Deswegen sage ich das. Ich bin daher sehr glücklich, dass ich meine ersten beiden sehr sehr gut untergekommen weiß. Beide in Lebensstellungen und bei Leuten, die sie lieben. Und deswegen finde ich auch so toll, wie "Frau Anpak" das ganze Thema angeht.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2010