Aktuelle Zeit: So 18. Nov 2018, 10:42

German Tote

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 173 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Do 20. Nov 2014, 16:16   
Rennleitung

Seit ein paar Tagen hat German Tote eine neue Seite. Ich tue mich noch schwer damit.
Geht es anderen von Ihnen auch so, oder bin ich ein Pflegefall und muss mehr üben??

Lg LD.

BeitragVerfasst: Do 20. Nov 2014, 16:18   
Rennleitung

Die "alte Seite" war schon etwas unübersichtlich...aber SIE haben es geschafft es "noch unübersichtlicher" zu machen!!!

BeitragVerfasst: Do 20. Nov 2014, 16:33   
Rennleitung

Gut .... find`ich allerdings den Live-Ticker auf der rechten Seite.

BeitragVerfasst: Do 20. Nov 2014, 20:20   
Rennleitung

die neue Seite finde ich total unübersichtlich. gut, dass ist meistens so, aber ich habe das gefühl, dass die seite vorher viel einfacher war. außerdem dauert das abgeben der Wetten deutlich länger. Es war auch Schwachsinn, mit der Seite gestern online zu gehen, eo es auch noch deutsche Rennen in Dresden gab. ist eine ziemliche katastrophe die seite

Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Do 20. Nov 2014, 20:39   
Rennleitung

..also bin ich nicht alleine mit meiner Meinung.
auf der alten seite hatte ich gleich die formen aller Pferde, und dann beim rennen-sehen die Pferde und reiter im blick.
ich habe jetzt ein Problem in den live-stream zu kommen, angeblich ist der noch nicht für mich zugänglich, obwohl ich deshalb eine wette platziert habe.. einfach blöd!
warum verändert man immer was wenn es bis dahin gut war und kein Handlungsbedarf erkenntlich war.
allerdings ist die rechte spalte mit den quotensprüngen gut, ..wenigstens was..

BeitragVerfasst: Do 20. Nov 2014, 20:43   
Rennleitung

lonesomedevil hat geschrieben:
..also bin ich nicht alleine mit meiner Meinung.
auf der alten seite hatte ich gleich die formen aller Pferde, und dann beim rennen-sehen die Pferde und reiter im blick.
ich habe jetzt ein Problem in den live-stream zu kommen, angeblich ist der noch nicht für mich zugänglich, obwohl ich deshalb eine wette platziert habe.. einfach blöd!
warum verändert man immer was wenn es bis dahin gut war und kein Handlungsbedarf erkenntlich war.
allerdings ist die rechte spalte mit den quotensprüngen gut, ..wenigstens was..

und außerdem funktioniert die seite auf den browsern, mit denen ich sie bisher benutzt habe auch nicht mehr. kann mich gar nicht mehr einloggen. ist totale scheisse. gestern dauerte bei mir die abgabe einer wette so lange dass ich dachte sie ist nicht angenommen worden. dann hab ich sie woanders gewettet und später kam die nachricht dass sie bei germantote auch angenommen worden sei. totaler mist

BeitragVerfasst: Do 20. Nov 2014, 21:23   
Rennleitung

Web 2.0 mit politischer Korrektheit. Man findet nix mehr, Windoof 8 lässt grüßen. Hauptsache der Jugend- und Spielerschutz ist fett und breit links oben.

BeitragVerfasst: Do 20. Nov 2014, 21:29   
Rennleitung

Wenn du auf Livestreams geklickt hast, siehst du vermutlich das hier:

Bitte wählen Sie Ihren Stream.
Pferderennen live bei germantote.de Bei Germantote haben Sie auch die Möglichkeit direkt während des Betrachtens der Bilder Ihre Wettscheine auszufüllen.Um die Streams sehen zu können, müssen Sie entweder eine Wette für 1,00 Euro für ein Rennen am jeweiligen Tag abgegeben haben oder innerhalb der letzten 14 Tage Wetten im Wert von 20,00 € abgegeben haben.

Jetzt musst du noch links in der Leiste den Stream ( das Feld, den Button) anklicken, den du sehen willst. Zum Beispiel aktuell Gelsenkirchen, dann gehst du auf Winrace TV. Ich würde es besser finden, wenn da jetzt statt Winrace TV Gelsenkirchen stehen würde.

BeitragVerfasst: Do 20. Nov 2014, 21:32   
Rennleitung

wie kann man eine Seite, die vorher relativ übersichtlich war, mit soviel Müll überfrachten, der außerdem auch noch ganz dreist bei Racebets geklaut wurde. "Die favoriten unserer Kunden" das braucht kein Mensch. Genau wie die "aktuellen Highlights": Das stört nur und verbaut den Blick auf das Wesentliche.

Die verstehen nicht, genau wie übrigens Racebets auch, dass man auf Ihrer Seite eigentlich nur eines möchte: WETTEN. Diese ganzen hinrissigen Infos brauche ich nicht.

BeitragVerfasst: Do 20. Nov 2014, 21:58   
Rennleitung

danke netroyal,
vielen danke für ihre hilfe, ..dann werde ich es vielleicht nochmal versuchen.
ich möchte rennen sehen und bin kein wetter, aber von denen gibt es ja einige denen es ähnlich geht wie mir.. die Umstellung ist einfach ärgerlich..

BeitragVerfasst: Do 20. Nov 2014, 21:59   
Rennleitung

danke netroyal,
ich möchte rennen sehen und bin kein wetter, aber von denen gibt es ja einige denen es ähnlich geht wie mir.. die Umstellung ist einfach ärgerlich..

ja, mit dem livestream das ging früher auch viel einfacher und schneller

BeitragVerfasst: Do 20. Nov 2014, 22:09   
Rennleitung

danke netroyal,

Bitte. Aber um Rennen sehen zu können, müssen Sie 1 € (ver)wetten.

BeitragVerfasst: Do 20. Nov 2014, 22:30   
Rennleitung

..lach, das waren sogar 4€..
aber dann ging es im nächsten rennen am selben tag auch nicht mehr..
einfach ärgerlich weil es über lange zeit funktionierte..

BeitragVerfasst: Do 20. Nov 2014, 22:57   
Rennleitung

Nun, es steht ja so in den Regeln. Entweder 1 € jeden Tag oder 20 € in den letzten 14 Tagen.
Selbst wenn man heute statt 4 € 19 € gewettet hat, bleibt der Kanal morgen dunkel, wenn man nicht morgen mit 1 € nachlegt. ;)

BeitragVerfasst: Do 20. Nov 2014, 23:08   
Rennleitung

danke net..
aber alles in allem ist diese "Neuerung" für mich unbefriedigend..
weil verschlimmert..

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 173 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde