Aktuelle Zeit: Mo 21. Aug 2017, 03:30

Pakistan Star

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Mo 19. Sep 2016, 17:13   
Rennleitung

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 00:08
Beiträge: 2153
Als Ninas Shadow wurde er bei Arqana nach Hongkong verkauft, jetzt macht er als Pakistan Star dort Furore. In einer Wahnsinnsaufholjagd gewann er schon sein zweites Rennen von ganz weit hinten.


1. rennen: https://www.youtube.com/watch?v=VlI7NcPv1Hs

2.rennen: https://www.youtube.com/watch?v=EkOkDhSfWOs

Da hat Wittekindshof aber etwas ganz besonderes gezüchtet. :o


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Mo 19. Sep 2016, 17:35   
Rennleitung
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Apr 2011, 10:13
Beiträge: 389
Tolles Pferd. 8-) Und beim 2. Rennen hat ihn der Kommentator auch gleich von Anfang an aufm Schirm... :lol:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Mo 3. Okt 2016, 16:42   
Rennleitung

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 14:13
Beiträge: 475
From pauper to prince: the man behind Hong Kong racing sensation Pakistan Star

http://www.scmp.com/sport/racing/articl ... istan-star


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Sa 15. Okt 2016, 14:06   
Rennleitung

Registriert: Do 4. Nov 2010, 23:03
Beiträge: 144
morgen läuft er wieder und anscheinend sind alle so fasziniert von ihm dass die quoten sehr speziell sind:

http://bet.hkjc.com/racing/pages/odds_w ... 11&lang=en

vll halte ich ne wette gegen ihn für den fall dass er mal nicht an dem pulk vorbei kommt :)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: So 16. Okt 2016, 11:29   
Rennleitung

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 00:08
Beiträge: 2153
http://racing.hkjc.com/racing/Info/Meet ... 1016/ST/11

Diesmal hat er nach der üblichen Aufholjagd einen Gegner nicht gekriegt. Schade! Ein tolles Pferd ist er aber dennoch. :) :)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: So 19. Mär 2017, 15:49   
Rennleitung

Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:07
Beiträge: 125
..was sagt man denn zu dem ritt auf Pakistan Star heute in Hongkong?

meine Meinung..
schlechter und schwerer kann man es dem Pferd nicht machen..


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: So 19. Mär 2017, 18:01   
Rennleitung

Registriert: So 5. Jan 2014, 22:21
Beiträge: 2218
Wohnort: Oberharz
Das Rennen war schon am Start verloren. Pakistan Star hat zum Schluß noch Glück gehabt, eine Lücke zu finden.
https://www.youtube.com/watch?v=Nad174xStaU

_________________
Deutsches Derby 2016
Bilder der Derby-Teilnehmer 2016


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden Website besuchen  
 BeitragVerfasst: So 19. Mär 2017, 18:36   
Rennleitung

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 00:08
Beiträge: 2153
Ich weiss auch nicht warum die mit ihm unbedingt am Ende bummeln müssen, aber da ich ihn von Beginn an verfolgt habe kann ich Ihnen sagen, dass er immer so geritten wird. Moreira hat allerdings bewiesen, dass es auch anders geht als er mit ihm gewonnen hat. Bei Interesse können hier alle seine Rennen angesehen werden:

http://www.hkjc.com/english/racing/hors ... rseno=V325


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: So 19. Mär 2017, 18:55   
Rennleitung

Registriert: So 5. Jan 2014, 22:21
Beiträge: 2218
Wohnort: Oberharz
Obwohl Hong Kong auf der nördlichen Halbkugel liegt, gelten in diesem Kastraten-Derby 2012 geborene Australier noch als vierjährig. Diesen Altersvorteil hat der Sieger auch voll ausgenutzt. Pakistan Star wirkte verglichen mit ihm doch etwas unreifer, hat aber den besseren Turn of Foot.

_________________
Deutsches Derby 2016
Bilder der Derby-Teilnehmer 2016


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden Website besuchen  
 BeitragVerfasst: So 19. Mär 2017, 19:18   
Rennleitung
Benutzeravatar

Registriert: So 31. Okt 2010, 22:29
Beiträge: 4661
Wohnort: Rheinprovinz/Preußen
kassandro hat geschrieben:
Obwohl Hong Kong auf der nördlichen Halbkugel liegt, gelten in diesem Kastraten-Derby 2012 geborene Australier noch als vierjährig. Diesen Altersvorteil hat der Sieger auch voll ausgenutzt. Pakistan Star wirkte verglichen mit ihm doch etwas unreifer, hat aber den besseren Turn of Foot.


Daß die Kängurus als vierjährig gelten, ist ja richtig. Die werden am 1.7. Fünf. Aber daß sie trotz eines halben Jahrs Altersvorteil mit dem gleichen Gewicht laufen, irritiert mich schon. Normalerweise tragen die Pferde aus der südlichen Hemisphäre doch ein paar Pfund mehr.

v. Blücher


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden Website besuchen  
 BeitragVerfasst: So 19. Mär 2017, 20:18   
Rennleitung

Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:07
Beiträge: 125
mit dem gewicht hatte dieser 2. platz nichts zutun..
egal ob er gewonnen hätte..
..lange an letzter stelle zu gehen, und dann noch ein Pferd aussen zu haben, und innen rein zu kriechen.. ein nogo..
für ein speedpferd muss man dafür sorgen dass es freie bahn dafür hat, auch wenn er ein paar meter mehr galoppiert..


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Mo 20. Mär 2017, 19:25   
Rennleitung

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 10:37
Beiträge: 806
Die erste Million (Gewinnsumme in Euro) ist geschafft.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: So 30. Apr 2017, 14:23   
Rennleitung

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 14:13
Beiträge: 475
Interessanter Artikel über Pakistan Star:

http://campaign.hkjc.com/en/qe-ii-cup/n ... 01745.html

Er ist in besagtem Rennen übrigens 2. geworden:

https://www.youtube.com/watch?v=QfHyxqEvpnI

Was für ein tolles Pferd!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: So 25. Jun 2017, 09:39   
Rennleitung

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 00:08
Beiträge: 2153
https://www.justhorseracing.com.au/gene ... ace/390906

Als ich mir das Rennen anschaute dachte ich zuerst, dass er verletzt sein könnte. Im Nachhinein stellte sich aber raus, dass er heute einfach keine Lust auf Rennen hatte. Da er heisser 12:10 Favorit war werden einige Wetter in Hongkong wohl heute keine gute Laune haben :o :o :o :o


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2010