Aktuelle Zeit: So 17. Feb 2019, 06:22

Die BGG, das unbekannte Wesen

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Sa 24. Nov 2018, 17:36   
Rennleitung

Registriert: Fr 19. Nov 2010, 21:54
Beiträge: 8059
Wohnort: münchen
da hat sich die amelie ja wieder mal ein besonder teil eiingehandelt ...


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: So 20. Jan 2019, 12:22   
Rennleitung

Registriert: So 15. Apr 2018, 08:29
Beiträge: 105
"4 12:20
Preis der Senkung der Abzüge bei Sieg & Platzwetten"

Sowas steht da tatsächlich, sowas gibt es tatsächlich. Aber nur im Wunderland.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: So 20. Jan 2019, 16:04   
Rennleitung

Registriert: Do 16. Feb 2012, 21:09
Beiträge: 1970
Die neuen Abzüge sind für die Wetter ein Traum.
1.Rennen Neuss, Ausgleich 4!
Auch wenn die Favoriten uter den ersten drei waren.
Es gibt 11,11,12.
Bei den alten Abzügen wäre es wahrscheinlich dreimal 10 geworden.
Besonders in Altersgewichtsrennen und Sieglosenrennen gibt es ähnliche Schmutzquoten.
Das ist einfach die dümmste Wetter, die ein Wetter tätigen kann, zumindest am deutschen Toto.


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: So 20. Jan 2019, 18:05   
Rennleitung

Registriert: Do 16. Feb 2012, 21:09
Beiträge: 1970
Das ist einfach die dümmste Wette, die ein Wetter machen kann.


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Mi 6. Feb 2019, 20:08   
Rennleitung

Registriert: Fr 28. Jan 2011, 08:26
Beiträge: 242
Er kann sich ja andere Wettarten aussuchen. Siegwetten macht jetzt jedenfalls ungleich mehr Sinn. Endlich ist mal etwas Richtiges getan worden. Das passiert ja unfaßbar selten und so muß man sehr froh sein.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Mi 6. Feb 2019, 20:27   
Rennleitung

Registriert: Fr 28. Jan 2011, 08:26
Beiträge: 242
Die meisten Rennvereine haben keine Geschäftsführer mehr. Einige haben Unterschiedlichste Figuren, für die mir keine Bezeichnung einfällt und sich nur die Assoziation mit Zitronenfaltern aufdrängt. Die BGG hat einen, der erwiesenermaßen nur wenige Stunden pro Woche in diesem Job arbeitet und so auch bezahlt wird. Und dann kommt einer und agitiert gegen den besitzergeführten Rennsport und will mehr Einfluß der BGG. Mag sein, dass die BV nicht optimal arbeitet, aber wer sonst soll denn die Macht im Rennsport ausüben? Alles andere ist doch absurde Tagträumerei.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Mi 6. Feb 2019, 21:28   
Rennleitung

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 08:37
Beiträge: 1286
Goodwood hat geschrieben:
Alles andere ist doch absurde Tagträumerei.

Das sehen Sie völlig richtig. Das absurde an der ganzen Geschichte ist nur, dass die BV, mit Geld das sie den Besitzern auf irgendeine Weise abnahm, die von den RV-Gfen verursachten Löcher zubügelte und den Veranstaltern auf vielfältige Weise unter die Arme griff.

Nur mal ein kleines Bonmot über die Arbeitsweise der BGG. Bis heute konnte ich noch nicht herausfinden, wer der eigentliche Treiber war, das Tafelsilber des Wettgeschäfts für einen Appel und ein Ei an die PMU zu verscherbeln. Ob der heute noch aktiv ist?? Vlt. übernimmt er sogar die Verantwortung??


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2010