Aktuelle Zeit: Sa 18. Nov 2017, 18:49

Großer Preis von Bayern 2017

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Sa 4. Nov 2017, 17:23   
Rennleitung

Registriert: Sa 14. Jan 2012, 11:56
Beiträge: 991
Topo hat geschrieben:
Akhal Teke hat geschrieben:
... Mir ist nicht ganz klar, warum Pferde wie Attilio teilnehmen. Mit der Besetzung scheint nicht einmal die Hoffnung auf ein Platzgeld gerechtfertigt?!
Atillio hatte am 30.7. noch ein GAG von 74 und stand auf Agl.II-Level, durch einen 3. Platz in einem LR am 12.8. sprang sein GAG abrupt auf 89,5. Details siehe hier: https://www.german-racing.com/gr/pferd/25002132/ . Keine Ahnung wie der Handicapper darauf gekommen ist :?: ein GAG 79 wäre noch zu verstehen. Der Hengst mag ein nützliches Pferd sein, von GAG 89,5 aber wohl klar entfernt. Der kann mE die nächsten 1-2 Jahre kein Rennen gewinnen bis er sich drastisch von diesem Fehl-rating heruntergelaufen hat.

Dritter auch Listenebene, drei Listensieger hinter sich gelassen. Da kann man nicht weniger geben. Die sind selbst Schuld, wenn sie auf diese Ebene hochgehen. Da wären locker noch 2 Treffer im Handicap drin gewesen.

_________________
Besuchte Rennbahnen mit Galopprennen: Baden-Baden, Bremen, Cuxhaven, Dortmund, Düsseldorf, Gelsenkirchen-Horst, Honzrath, Hooksiel, Köln, Krefeld, Mülheim, Neuss, Sonsbeck


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2010