Aktuelle Zeit: Mi 20. Sep 2017, 01:13

Rennbahn München

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 546 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 32, 33, 34, 35, 36, 37  Nächste
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Do 8. Sep 2016, 22:04   
Rennleitung

Registriert: So 26. Jan 2014, 14:41
Beiträge: 232
Ich glaube ein Phoibe in Bestform könnte Shining Emerald bezwingen und auch Donna Doria ist nicht ohne Chance.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Sa 10. Sep 2016, 14:29   
Rennleitung

Registriert: So 5. Jan 2014, 22:21
Beiträge: 2252
Wohnort: Oberharz
Werde am Sonntag auch mal wieder vor Ort sein. Am selben Tag findet der Tag des offenen Denkmals statt. Den möchte ich am Vormittag nutzen und am Abend geht's nach etwa 30 Jahren mal wieder kurz auf's Oktoberfest. Mal sehen, ob man mich da mit meinem Rucksack hineinlässt. Bereits am Freitag, als ich von Zell am See nach Reichenhall mit dem Rad fuhr und dann in die Bahn umstieg, gab es schon auf dem Bahnhof in Freilassing eine massive Polizeipräsenz.

_________________
Deutsches Derby 2016
Bilder der Derby-Teilnehmer 2016


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden Website besuchen  
 BeitragVerfasst: Sa 10. Sep 2016, 15:17   
Rennleitung

Registriert: Fr 19. Nov 2010, 21:54
Beiträge: 7733
Wohnort: münchen
nur gut, das die wiesn erst nächsten samstag losgeht. rucksack- und radlfrei ...


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Sa 10. Sep 2016, 15:55   
Rennleitung

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 08:37
Beiträge: 1157
...dabei dachte ich mir, Sie begrüssen den lieben Gast aus dem Preissnland mit dem bayerischen Defiliermarsch!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Sa 10. Sep 2016, 17:18   
Rennleitung

Registriert: So 5. Jan 2014, 22:21
Beiträge: 2252
Wohnort: Oberharz
manto hat geschrieben:
nur gut, das die wiesn erst nächsten samstag losgeht. rucksack- und radlfrei ...

Ach so ein Pech, dann wird da wieder nichts draus, aber wozu dann das furchteinflößende Polizei-Gewimmel mit schußsicheren Westen usw.? Am nächsten Samstag bin ich wieder auf der Heimfahrt, um am Tag danach den Renntag der Landwirtschaft in Hannover zu besuchen.

_________________
Deutsches Derby 2016
Bilder der Derby-Teilnehmer 2016


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden Website besuchen  
 BeitragVerfasst: So 11. Sep 2016, 08:11   
Rennleitung

Registriert: So 5. Jan 2014, 22:21
Beiträge: 2252
Wohnort: Oberharz
Bin mittlerweile in München und auf der Wiesn war ich auch schon, obwohl dort noch nicht "ozapft" ist. Das ganze Gelände ist schon jetzt mit einem Bauzaun komplett abgeriegelt, auch die Eingänge. Die depperten Seppel haben aber die Rechnung ohne den Wind gemacht. Der hat über Nacht einfach einen Teil des Zauns umgehauen, so dass ich doch noch aufs Gelände konnte. Außerdem kann man natürlich ganz bequem ein paar Bömbchen über den Zaun schmeißen und dann unter einer bayerischen Wampe an den Zielort bringen. Wamperte werden die wohl kaum abweisen, weil jeder echte Seppel so eine hat. Echt schwachsinnig, diese absurden Sicherheitsvorkehrungen. Wampe statt Rucksack heißt also die neue Devise für Terroristen.

_________________
Deutsches Derby 2016
Bilder der Derby-Teilnehmer 2016


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden Website besuchen  
 BeitragVerfasst: So 11. Sep 2016, 10:05   
Rennleitung

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 18:07
Beiträge: 5898
@kassandro ich wünsche dir heute einen schönen Renntag und vielleicht reicht es ja mit manto auch zu einem Bierchen. ;)

_________________
Schöningh & Lollapalooza braucht kein Mensch!!! Liebe Grüße, netroyal


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: So 11. Sep 2016, 12:06   
Rennleitung

Registriert: So 5. Jan 2014, 22:21
Beiträge: 2252
Wohnort: Oberharz
netroyal hat geschrieben:
@kassandro ich wünsche dir heute einen schönen Renntag und vielleicht reicht es ja mit manto auch zu einem Bierchen. ;)

Der traut sich ja nicht her! In 5-10 Minuten bin ich auf der Rennbahn.

_________________
Deutsches Derby 2016
Bilder der Derby-Teilnehmer 2016


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden Website besuchen  
 BeitragVerfasst: So 11. Sep 2016, 19:47   
Rennleitung

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 18:07
Beiträge: 5898
Stand da heute ein Praktikant an der Kamera? Wie kann man die Pferde im Einlauf solange von vorne zeigen?

_________________
Schöningh & Lollapalooza braucht kein Mensch!!! Liebe Grüße, netroyal


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Di 13. Sep 2016, 20:03   
Rennleitung

Registriert: So 5. Jan 2014, 22:21
Beiträge: 2252
Wohnort: Oberharz
Insgesamt ein guter Renntag in München am letzten Sonntag. Die Bahn war mit schätzungsweise 5000 Zuschauern gut besucht. Im Vergleich zu meinem letzten Besuch - da gewann Combat Zone, glaube ich, die Europa Meile - ist die die große hässliche Soldier Hollow Halle verschwunden. Stattdessen gibt es jetzt zwei Blockhütten für Feinschmecker. Der Besuch dort war allerdings mäßig. Den Rennvereins-Präsidenten Dietrich von Boetticher sieht man zwar regelmäßig in Hamburg, in München allerdings nie, so auch dieses mal. Ebenso wenig war sein Vize, der Ösi-Prinz, vor Ort, obwohl dessen Pferd überraschenderweise sogar das Hauptrennen gewann.
Der Sieger im Zweijährigen-Rennen, der Lord of England Sohn Manipur, sollte in besseren Rennen ein Wirt mitzureden haben.

_________________
Deutsches Derby 2016
Bilder der Derby-Teilnehmer 2016


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden Website besuchen  
 BeitragVerfasst: So 11. Dez 2016, 14:02   
Rennleitung

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 12:11
Beiträge: 683
Was droht im Münchner Osten? Der SZ-Artikel über die Zukunft der Traber (siehe den Thread „Deadline in Daglfing“) zitiert die Traber-Präsidentin Gramüller mit den Worten, man wolle im Münchner Osten bleiben. Das kann nur bedeuten, dass die Traber auf eine Doppelrennbahn in Riem hoffen. Bis Juni 2022 haben sie noch eine Heimstatt in Daglfing, anschließend sind sie obdachlos. Wird die urwüchsige Gramüllerin den Ostpreußen von Boetticher bezirzen können? Hoffentlich nicht, denn sonst könnte ein Hamburg-Horn 2.0 drohen. Wenn der Traberfan Zwingi jetzt noch Geschäftsführer in Riem wäre, hätten die Daglfinger sicher auf Verständnis hoffen können, aber bei vonBoe wird es bestimmt schwieriger. Wenn ein Rollator-Nutzer sich mit einem Rollstuhlfahrer zusammentut, um gemeinsam schneller voranzukommen, wird die Rechnung nicht aufgehen.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Mi 12. Apr 2017, 15:40   
Rennleitung

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 12:11
Beiträge: 683
PFERDEWETTEN.DE übernimmt Riem
… also, nicht die Rennbahn an sich, sondern nur das örtliche Buchmachergeschäft in der Cabrio-Tribüne (das ist die mit ohne Dach). Pierre Hofer ist damit nun Riems neuer Buchmacher der Herzen. Ein echter Paradigmenwechsel in der Geschäftsstrategie beim börsennotierten Düsseldorfer Unternehmen, denn bisher war man ein reiner Online-Bookie.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Mi 31. Mai 2017, 18:22   
Rennleitung

Registriert: Sa 13. Nov 2010, 12:00
Beiträge: 1364
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/spo ... -1.3529516


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Di 11. Jul 2017, 16:36   
Rennleitung

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 18:07
Beiträge: 5898
Auch heute - wie schon an den letzten Renntagen - ist der Ton oder besser gesagt die Lautstärke nicht so, wie sie sein sollte. Also ich habe meine Regler voll aufgedreht und verstehe kaum was. Quoten vom 1.Rennen Fehlanzeige. Mittlerweile ist das 2.Rennen durch.

_________________
Schöningh & Lollapalooza braucht kein Mensch!!! Liebe Grüße, netroyal


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Di 11. Jul 2017, 16:41   
Rennleitung
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 11:09
Beiträge: 1448
pmu alles da


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 546 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 32, 33, 34, 35, 36, 37  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2010