Aktuelle Zeit: Mi 24. Aug 2016, 22:23

Neuerungen ab Januar 2013

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Do 20. Dez 2012, 18:41   
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Sep 2010, 16:34
Beiträge: 3616
Wohnort: Aschaffenburg
Wenn morgen die Welt nicht untergeht ;-)

dann wir das Forum im neuen Jahr für Gäste geschlossen. Es können nur noch angemeldete Mitglieder sowie Suchmaschinen die Beiträge sehen.

In den nächsten Tagen wird ein Email an alle Mitglieder geschickt. Wenn die E-Mail-Adresse nicht stimmt und bis zum 31.12.2012 keine gültige Adresse eingetragen ist, wird das Mitglied gelöscht. Die Beiträge bleiben erhalten.

Zwischen den Jahren werden sämtliche Mitglieder, die sich seit Juni 2012 nicht mehr eingeloggt haben, ebenfalls gelöscht. Auch diese Beiträge bleiben erhalten.

Wer sich im neuen Jahr neu anmeldet bekommt einen Zugangscode an seine E-Mail-Adresse geschickt und erst nach dessen Aktivierung kann gelesen werden. Die ersten Beiträge müssen frei geschaltet werden. Wer ausfallend wird, wird verwarnt, kann u.U. zeitlich ausgeschlossen werden und evtl. ganz gesperrt (in diesem Fall wird auch die IP-Adresse gesperrt).

Es gibt mittlerweile sehr viele Möglichkeiten sich über den Galopprennsport zu informieren und zu diskutieren. Ich bin nicht mehr bereit, jedem eine Plattform hier zu bieten der nur Streit sucht. Wer sich nicht an die aufgestellten Regeln hält, fliegt. Wenn zum Schluß nur noch ein paar übrig bleiben und diskutieren, ist das auch ok.

_________________
Anonym darf auftreten, wer tatsächlich ein Nichts ist. (Stanislaw Jerzy Lec)

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren. (Berthold Brecht)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden Website besuchen  
 BeitragVerfasst: Sa 22. Dez 2012, 23:45   
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Sep 2010, 16:34
Beiträge: 3616
Wohnort: Aschaffenburg
Die E-Mail-Adressen der nachstehenden Mitglieder sind lt. Mitteilung ungültig. Bitte überprüfen und ändern. Die Mitglieder deren E-Mail-Adresse nicht stimmt werden im neuen Jahr gelöscht

Agu
derbytime
Barbara Büssow
Cinammon
jinkertz
breederscup
raphaela
Sheitan
Zaiana
AmantGris

_________________
Anonym darf auftreten, wer tatsächlich ein Nichts ist. (Stanislaw Jerzy Lec)

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren. (Berthold Brecht)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden Website besuchen  
 BeitragVerfasst: Sa 29. Dez 2012, 10:36   
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Sep 2010, 16:34
Beiträge: 3616
Wohnort: Aschaffenburg
Heute werden alle Mitglieder gelöscht, die sich seit Juni und Juli 2012 nicht mehr eingeloggt haben.

_________________
Anonym darf auftreten, wer tatsächlich ein Nichts ist. (Stanislaw Jerzy Lec)

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren. (Berthold Brecht)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden Website besuchen  
 BeitragVerfasst: Sa 29. Dez 2012, 22:06   
Rennleitung

Registriert: Di 2. Nov 2010, 09:47
Beiträge: 2192
recht so. In meiner Behausung ist derzeit ebenfalls Inventur angesagt, auf dass wieder Platz werde. Nächste Woche kommt der Arbeitsplatz dran


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: So 30. Dez 2012, 21:52   
Rennleitung
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 07:43
Beiträge: 559
Richtig so!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: So 30. Dez 2012, 22:53   
Rennleitung
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 23:06
Beiträge: 102
Offensichtlich bin ich ja noch da, obwohl ich mir gar nicht so sicher war, ob ich seit Juni 2012 noch geschrieben habe, aber wenn Amelie das sagt, wird`s wohl stimmen :)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: So 30. Dez 2012, 23:45   
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Sep 2010, 16:34
Beiträge: 3616
Wohnort: Aschaffenburg
Es geht um Leute, die sich seit Juli 2012 nicht mehr unter ihrem Nick eingeloggt haben. Also sich angemeldet haben und nie geschrieben oder aber geschrieben haben aber seit Juli 2012 nicht mehr im Forum waren.

_________________
Anonym darf auftreten, wer tatsächlich ein Nichts ist. (Stanislaw Jerzy Lec)

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren. (Berthold Brecht)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden Website besuchen  
 BeitragVerfasst: Fr 4. Okt 2013, 21:28   
Rennleitung

Registriert: Sa 11. Jun 2011, 20:01
Beiträge: 244
geschrieben

_________________
lieber einen intelligenten feind als einen dummen freund.....


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Do 27. Feb 2014, 18:24   
Rennleitung

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 09:32
Beiträge: 250
eine frage an anghione: was bedeutet bei france-galop der passus N bei den entries? hat das irgendeine bedeutung? danke für ne antwort


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: So 9. Aug 2015, 17:07   

Registriert: Fr 7. Aug 2015, 09:52
Beiträge: 1
Hallo zusammen, ich(42) habe letzte Woche eine Prognose hier gekauft prognosenwetten.de .Das erste Mal.Bin sehr zufrieden, hab alle 3 Spiele gewonnen. Kann mir jemand weiter helfen!Ich hab mit 100E gespielt und ca. 360E gewonnen.Mit wie viel Geld(Bank Roll Managemnent) soll ich weiter spielen und wie viel soll ich den Einsatz erhöhen, wenn ich verloren hab!MFG Bobi


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: So 9. Aug 2015, 18:27   
Rennleitung
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 11:09
Beiträge: 1272
ACHTUNG!!!!!

FORENPOLICE EINSCHREITEN


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: So 9. Aug 2015, 19:08   
Rennleitung
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Sep 2011, 20:58
Beiträge: 806
:lol:
Lieber Bobi, mein Tip wäre:
Freuen Sie sich über das unverschämte Anfängerglück.
Von dem Gewinn gut essen gehen und ein Paar neue Schuhe kaufen.
Mit 100€ weiterspielen und wenn die weg sind, was wahrscheinlich flott gehen wird, die Zeit nutzen, sich mit der Materie Pferde, Galopprennen, Wetten im Allgemeinen und im Speziellen auseinanderzusetzen.
Wenn wieder 100€ übrig sind zum verzocken - weitermachen. 8-)
Viel Freude am neuen Hobby wünscht Rübezahl & Co

_________________
Cheltenham ... Aintree ... Punchestown ... Honzrath ... und schon wieder ein Jahr rum ...


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: So 9. Aug 2015, 20:13   
Rennleitung

Registriert: Fr 19. Nov 2010, 21:54
Beiträge: 7548
Wohnort: münchen
die ganze wettbagage gehört einfach nur entsorgt ... !!!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: So 9. Aug 2015, 20:37   
Rennleitung

Registriert: Fr 19. Nov 2010, 21:54
Beiträge: 7548
Wohnort: münchen
und dazu die neumodische figge-programmverschlechterungs ag-gage mit sonderbeziehungen zum henkelclan. war ja alles schon mal da. im alten jahrtausend, ohne figge-ag halt nur ...


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Mi 12. Aug 2015, 14:06   
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Sep 2010, 16:34
Beiträge: 3616
Wohnort: Aschaffenburg
so die forenpolizei ist da. am wochenende werden mails verschickt und damit auch gleichzeitig überprüft, ob die email-adresse noch stimmt. danach beginnt das grosse aufräumen. alle mitglieder deren adresse nicht gültig ist, werden gelöscht. So gewinnen wir wieder etwas webspace. die emailadresse kann man in seinem profil ünerprüfen und ggf. ändern.

_________________
Anonym darf auftreten, wer tatsächlich ein Nichts ist. (Stanislaw Jerzy Lec)

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren. (Berthold Brecht)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden Website besuchen  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2010