Aktuelle Zeit: Mi 17. Jan 2018, 00:06

Big in Japan

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 203 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: So 26. Nov 2017, 23:00   
Rennleitung

Registriert: So 31. Okt 2010, 22:36
Beiträge: 1396
Cosgrove hat geschrieben:
gockelhahn hat geschrieben:
iquitos war zum ausgang des schlussbogens kurz hinter idaho ... moore ist aussen gegangen, porcu innen ... 400m vor dem ziel waren sie auf gleicher höhe ... idaho konnte aussen ausrennen und wurde 5. ... iquitos hatte eine mauer an pferden vor sich :(



D. Porcu hatte doch gar keine andere Wahl als nach innen zu ziehen, Last Impact (17) vermasselte Iquitos die Chance sich an Idaho anzuhängen und danach sieht man finde ich deutlich, dass Iquitos den deutlicheren besseren Antritt als Idaho zeigt, schade.


Bei 1:58 war die entscheidende Situation:
https://www.youtube.com/watch?v=KQtucdS-y2g


Nein , der Weg nach außen wäre kürzer gewesen aber hinterher ist man immer schlauer ;)
Man sollte mal grundsätzlich etwas weiter vorne mit ihm laufen, dann hätte er dieses Jahr auch mehr Rennen gewonnen


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: So 26. Nov 2017, 23:28   
Rennleitung

Registriert: Sa 5. Jan 2013, 12:52
Beiträge: 153
Dirk hat geschrieben:

Nein , der Weg nach außen wäre kürzer gewesen aber hinterher ist man immer schlauer ;)
Man sollte mal grundsätzlich etwas weiter vorne mit ihm laufen, dann hätte er dieses Jahr auch mehr Rennen gewonnen


D. Porcu hätte kurz innehalten müssen um hinter Last Impact nach außen ziehen zu können, möglicherweise wäre der Schwung verloren gegangen, dazu noch der Leistungsdruck diesmal Iquitos weiter nach vorne zu bringen, also lieber innen durchpreschen und auf eine Lücke hoffen... die Rechnung ging leider nicht auf.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Mo 27. Nov 2017, 10:12   
Rennleitung

Registriert: So 31. Okt 2010, 22:36
Beiträge: 1396
Bild.de

Letztes Jahr Umsatz rund 172,5 Millionen Euro für diese einzige Prüfung , Zuschauerzahl 88.865


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Mo 27. Nov 2017, 15:50   
Rennleitung

Registriert: So 5. Jan 2014, 22:21
Beiträge: 2381
Wohnort: Oberharz
Cosgrove hat geschrieben:
Dirk hat geschrieben:

Nein , der Weg nach außen wäre kürzer gewesen aber hinterher ist man immer schlauer ;)
Man sollte mal grundsätzlich etwas weiter vorne mit ihm laufen, dann hätte er dieses Jahr auch mehr Rennen gewonnen


D. Porcu hätte kurz innehalten müssen um hinter Last Impact nach außen ziehen zu können, möglicherweise wäre der Schwung verloren gegangen, dazu noch der Leistungsdruck diesmal Iquitos weiter nach vorne zu bringen, also lieber innen durchpreschen und auf eine Lücke hoffen... die Rechnung ging leider nicht auf.

Sehe ich auch so. Man kann Porcu nicht so zum Sündenbock machen, wie dies hier geschehen ist. Wenn er so weiter macht, wird Gröschel bald keine Jockeys für seine Pferde mehr finden. Ich würde es mir jedenfalls zwei mal überlegen für ihn zu reiten, um dann hinterher öffentlich so niedergemacht zu werden. Gute Trainer wie Wöhler stärken ihren Jockeys den Rücken, auch wenn sie einmal Mist gebaut haben. Letztlich führt diese Methode zu besseren Ergebnissen.

_________________
Deutsches Derby 2016
Bilder der Derby-Teilnehmer 2016


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden Website besuchen  
 BeitragVerfasst: Mo 27. Nov 2017, 17:33   
Rennleitung

Registriert: Fr 19. Nov 2010, 21:54
Beiträge: 7760
Wohnort: münchen
https://www.facebook.com/jourdegalop/vi ... p20VaRAIR4


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Mo 27. Nov 2017, 20:05   
Rennleitung

Registriert: Do 16. Feb 2012, 21:09
Beiträge: 1824
Der böse böse Porcu.
Vielleicht sucht der Trainer demnächst mal ein Rennen aus, bei dem auch der Boden besser passen würde.


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Di 28. Nov 2017, 12:55   
Rennleitung

Registriert: So 31. Okt 2010, 22:36
Beiträge: 1396
https://www.german-racing.com/gr/aktuel ... p-news.php

https://www.german-racing.com/gr/aktuel ... utsche.php


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Di 12. Dez 2017, 17:20   
Rennleitung

Registriert: So 5. Jan 2014, 22:21
Beiträge: 2381
Wohnort: Oberharz
Hier der Eurosport-Bericht zum Japan Cup 2017:

_________________
Deutsches Derby 2016
Bilder der Derby-Teilnehmer 2016


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden Website besuchen  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 203 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2010