Aktuelle Zeit: Mo 24. Apr 2017, 16:10

Neues aus Hoppegarten

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 803 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 50, 51, 52, 53, 54
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Mo 17. Apr 2017, 20:32   
Jockey

Zitat:
Wer einen (etwas kürzer als üblich) Renntagsbericht haben möchte, schickt mir eine PN.

Icke!

Komm schon, mach's doch wieder öffentlich. War für mich immer eins der Highlights des Forums und ich konnte damit auch Nicht-Galoppfans begeistern.

Profil Private Nachricht senden  
 BeitragVerfasst: Mo 17. Apr 2017, 20:42   
Rennleitung

@ blacktype - genau!
@ travers - me too - bitte. Sonst schicke ich schon eine PN.

BeitragVerfasst: Mo 17. Apr 2017, 21:27   
Rennleitung

@Blacktype, ich bin doch auch froh, habe doch geschrieben, mit welcher Begeisterung @Akhal Teke hier dabei ist. ;)

BeitragVerfasst: Mo 17. Apr 2017, 21:28   
Rennleitung

Frau Luna hat geschrieben:
Akhal Teke hat geschrieben:
@netroyal: Ja, auf jeden Fall Anfänger! Merkt man doch, oder? ;) Trotzdem, der Boden war nicht so tief wie beim Derby, war gar als "gut" bezeichnet, wenn auch offensichtlich Richtung weich. Meiner bescheidenen Meinung nach hätten da die Favoriten besser abschneiden müssen als im Derby.
Bzgl. A Miracle hatte ich keine Ahnung, kann ich auch nicht, weil ich keine Zeit habe, alle Rennergebnisse der startenden Pferde zu verfolgen bzw. zu checken. Daher war´s ja nur eine Vermutung. Die vorangegangenen Gründe waren eher ausschlaggebend für mich, an Loulou´s Jackpot auf Platz zu glauben und nicht zuletzt auch mein Gefühl. Anfänger halt.

Macht ja nix,
der netty ist der einzige Profi hier,
macht aber immer noch ständig Anfängerfehler ;)

Ganz sicher nicht, Frau Luna. Ich bin nur noch euphorisch, weil die Lilien gestern den Euro-Tieffliegern ein Veilchen verpasst haben. Du doch sicher auch, oder?

BeitragVerfasst: Di 18. Apr 2017, 14:44   
Rennleitung

Schöne Bilder; da hatte der RBB ja Glück, dass sie die Helmkamera dem Richtigen aufgesetzt haben:

http://mediathek.rbb-online.de/tv/rbb-S ... d=42175878

BeitragVerfasst: Di 18. Apr 2017, 19:39   
Rennleitung

Wer hat denn auf Kashmar noch abgelegt? Gab nur 105, stand doch kurz vor dem Start über 200!??

BeitragVerfasst: Di 18. Apr 2017, 20:32   
Rennleitung

Blacktype hat geschrieben:
Zitat:
@Akhal Teke du bist ja hier mit richtiger Begeisterung dabei. Allerdings scheinst du mir noch - mit Verlaub - noch ein "Anfänger" zu sein. Stimmt das so?

Ist doch egal. Seid doch froh, dass hier auch neue Leute dabei sind die mal neue Themen reinbringen sind und nicht nur ihre gegenseitigen Animositäten ausleben. Und außerdem wurde auf diese Weise wieder interessantes Fachwissen von jemandem wie dir rausgekitzelt...

Sehe ich genauso. Deshalb werfe ich ab und an mal was ein, in der Hoffnung, eine brauchbare Resonanz zu bekommen. Will ja auch weiterlernen. ;)

Und Geld verdienen.
Viel Geld.
:lol:

BeitragVerfasst: Mi 19. Apr 2017, 19:50   
Amateur

netroyal hat geschrieben:
Wer hat denn auf Kashmar noch abgelegt? Gab nur 105, stand doch kurz vor dem Start über 200!??

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Buchmacher Kalkmann 2 höhere Wetten abgeschmissen hat. Ich weiß über diese beiden Wetten und jeweils kurz nach Abgabe, gab es am Toto auffällige Bewegung auf das Pferd.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 803 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 50, 51, 52, 53, 54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde